Nie wieder ungleichförmige Knopflöcher

Jetzt kann es so richtig los gehen. Über die wundervolle Maren Wieczorek haben wir diese drei formschönen, nach historischen Vorbild gefertigten, Knopflochstempel bezogen.Stempel dieser Art wurden verwendet um gleichlange und vor allem gerade Schlitze für das Knopfloch zu erhalten. Ich kann es kauf noch erwarten meine Nähprojekte  damit zu bearbeiten.

Knopflochstempel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s