Neue Wege

So. Lange war es still um uns was daran liegt, dass wir neue Wege beschreiten. Alte Gefährten gehen, neue Gefährten kommen.
Zwar werden wir auch noch weiterhin im Geschichtspark Belebungen im 13. Jahrhundert anstreben, die Patenschaft an einem der Häuser war aber mangels der Zahlen an aktiver Mitglieder nicht mehr machbar. Aber das macht nichts. Wir blicken zufrieden zurück und freuen uns darüber sagen zu können, dass wir aktiv an einem Hausbau mitgewirkt und es über viele Jahre begleitet haben und freuen uns in einigen ausgesuchten Belebungen das Projekt wachsen zu sehen.
Die klaren Verhältnisse haben außerdem erfreulichen Raum für etwas Neues geschaffen und so ist es uns ein Vergnügen zu verkünden, dass wir eine neue Sparte anstreben. Künftig (und momentan auch verstärkt) werden wir in das 18. Jahrhundert eintauchen. Eine Zeit die wir näher kennenlernen und beleben wollen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein neues und aufregendes Kapitel und laden euch ein uns auf dieser Seite und unserer (bald wieder aktuellen) Seite auf dieser Reise zu begleiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s